Herzlich Willkommen!

Liebe FreundInnen,

heute am 29.4.2010 – mit etwas Verspätung – habe ich nun das Vergnügen, Euch die Veröffentlichung meines Blogs zu verkünden:

http://www.farawayfarer.com

Von der Konzeption wird es eine Mischung aus Reiselogbuch, Fotoalbum und Erfahrungsbericht werden – abgerundet mit ein paar Hintergrund- informationen, Glossen und Exkursionen.

Ziel soll es sein, Eindrücke und -blicke vor Ort und in mir vorzustellen – sowohl Informationen als auch Atmosphäre. Authentizität und Direktheit sind die Leitlinien – nicht jedoch „political correctness“ und Objektivität.

Ich werde deswegen natürlich in meinen Beschreibungen das ein oder andere Mal vom Thema „abschweifen“ und meine Meinung kundtun … Wie in der Idee beschrieben: Wir alle sehen die Welt durch unsere „Brille“ – und meine ist eine Ray-Ban Wayfarer I(c) aus den 1980ern!

Kommentare und Kritik sind daher erwünscht und willkommen – andere „Blickwinkel“ ebenso… und ich freue mich natürlich über Anregungen und Vorschläge,

Viel Vergnügen beim Lesen, Schreiben und Schauen,

Beste Grüße,

Euer Markus Polag

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines

Eine Antwort zu “Herzlich Willkommen!

  1. Marc

    Hey Großer 🙂

    Cool Site – gefällt! Werde regelmäßig mal reinschauen. Wünsche Dir viele schöne Momente in der Welt. Lass Dich nicht wieder einfangen.

    Greetz
    Marc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s